Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten Kufstein

YESCA Autoforum Kufstein

Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten Kufstein

Adresse
Zeller Berg 2
Ort
6330  Kufstein
Telefonnummer
05372 64260
E-Mail
kufstein@yesca.at
Website
www.yesca.at

Informationen

Seit der Gründung suchen wir neue Wege und wollen uns Schritt für Schritt zu einem Mobilitätshaus entwickeln. Daher bieten wir schon seit unserer Gründung 2015 z.B. Auto-Abos an, die heute groß in Mode kommen. Wir kümmern uns in unseren Werkstätten und der Spenglerei in Mils um alle Marken und setzen auch im Verkauf bzw. Kauf auf Vielseitigkeit bei den Marken. Wir wollten bewusst keinen traditionellen Familiennamen verwenden, sondern für unsere Mission auch eine moderne Marke entwickeln. In yesca steckt unser motiviertes YES für deine Mobilität - egal ob klassisch oder innovativ. Wir lieben Bewegung!

YESCA Autoforum Kufstein ist in der Zeller Berg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten, Auto-Markenhändler und Werkstätten, Werkstätten - In Kufstein gibt es noch 4 weitere Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten, Auto-Markenhändler und Werkstätten, Werkstätten
0537264260 05372-64260 +43537264260

Stadtplan Zeller Berg 2

Loading map...