Restaurants und Gaststätten Kitzbühel

Berghaus Tirol

Restaurants und Gaststätten Kitzbühel

Adresse
Hahnenkamm 21
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
05356 62470
E-Mail
info@berghaustirol.at
Website
www.berghaustirol.at

Informationen

Das gemütliche Berghaus Tirol liegt auf 1750 Meter auf dem Hahnenkamm bei Kitzbühel, eingebettet in die fantastische Bergkulisse der Kitzbüheler Alpen. Das 1927 von Alfons Walde geplante Berghaus Tirol prägt die schöne, idyllische Berglandschaft des Hahnenkamms. Leicht erreichbar von Hahnenkamm und Fleckalm, bietet sich das Berghaus Tirol für Firmen- und Geburtstagsfeiern, Parties sowie sonstige gesellschaftliche Anlässe an. Auch Wanderer, Skifahrer und Biker kommen bei uns nicht zu kurz, und Kinder vergessen englang des abwechslungsreichen "Streif" - Themenwanderweges zwischen Hahnenkamm und Ehrenbachhöhe, dass sie fleißig beim Wandern sind. Kulinarisch verwöhnt Alois mit seinem Team seine Gäste mit herzhaften Schmankerln aus Tirol.

Berghaus Tirol ist in der Hahnenkamm 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe - In Kitzbühel gibt es noch 100 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe
0535662470 05356-62470 +43535662470

Stadtplan Hahnenkamm 21

Loading map...