Restaurants und Gaststätten Kitzbühel

s'Kitz Gastronomiebetriebs KG

Restaurants und Gaststätten Kitzbühel

Adresse
Bichlstraße 7
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
05356 75326
Mobil
0676 4157777
E-Mail
ronny@skitz.at
Website
www.skitz.at

Informationen

Als ich mit 13 Jahren begann, während meiner Ferienzeit in der Gastronomie auszuhelfen, wusste ich schon, daß dies mein Beruf werden wird. 1987 begann ich fix in Kitzbühel zu arbeiten (in der damaligen In-Disco "Drop In"), und mein nächstes Ziel wurde, ein eigenes Lokal zu besitzen! Um verschiedene Erfahrungen zu sammeln, zog es mich immer wieder ins Ausland, so arbeitete ich in Stuttgart, Bremen und bis heute am Oktoberfest in München (Weinzelt - die beste Adresse!). Ich war auch einige Jahre für eine Kitzbüheler Cateringfirma mit dem Tenniszirkus in St.Pölten, Kitzbühel und zum ATP Finale in Hannover unterwegs. Für den Kitzbüheler Tourismusverband organisierte ich einige Jahre große "Winteropenings" in Wien und München. Bei diesen Events traf sich die HighSociety um den Winter einzuläuten. Vor circa 6 Jahren hatten meine Frau Geli und ich die Chance ein Cafe - Apres Ski am Fuße des Hahnenkamm neu zu übernehmen. Diese nutzen wir auch und betrieben das Lokal 6 Jahre erfolgreich.

s'Kitz Gastronomiebetriebs KG ist in der Bichlstraße 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben - In Kitzbühel gibt es noch 92 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben
0535675326 05356-75326 +43535675326

Stadtplan Bichlstraße 7

Loading map...