Buchhaltungsbüros Kitzbühel

Dr. Oberrauch, Seiwald & Partner Personalverrechnungs GmbH

Buchhaltungsbüros Kitzbühel
Kompetente Beratung ganz in Ihrer Nähe.

Adresse
Achenweg 16/Top 5
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
05356 63132
E-Mail
office@osp.tirol
Website
www.osp.tirol

Informationen

Die Kanzlei Weitblick seit Beginn an ... Seit dem Beginn im Jahre 1972 hat sich unsere Steuerberatungskanzlei mit seinen 4 Standorten im Bezirk Kitzbühel stetig vergrößert - unser Team besteht derzeit aus rund 55 dynamischen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern, die täglich bemüht sind, die Anliegen unserer Klienten rasch und effizient umzusetzen. Der Kunde ist das Wichtigste ... Unser Motto lautet "Nicht der Kunde soll zu uns kommen - sondern wir kommen zum Kunden" - daher haben wir auch unsere Standorte im Bezirk so ausgewählt, dass wir möglichst nahe am Kunden sind. Gegenseitiges Vertrauen ... Kundenbindung und gegenseitiges Vertrauen sind für uns sehr wichtige Bestandteile, deshalb pflegen wir den ständigen Kontakt zu unseren Klienten. Weiterbildung ... Die ständige Weiterbildung ist uns sehr wichtig, da unsere Mitarbeiter das wichtigste "Kapital" in der Kanzlei sind. Ständig auf dem Laufenden zu sein bedeutet auch für den Klienten Informationsvorsprung und Rechtssicherheit. UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE Erfolg lässt sich steuern … Der Kunde ist der wichtigste Mensch in unserem Betrieb, sei es, dass er persönlich zu uns kommt, sei es, dass er uns schreibt, mailt oder anruft. Der Kunde ist frei, er hängt nicht von uns ab, sondern wir sind von ihm abhängig. Der Kunde ist Geschäftsfreund, er belästigt uns nicht, er unterbricht nicht unsere Arbeit, er ist vielmehr der Zweck unserer Arbeit. Der Kunde ist König, dem wir keinenGefallen tun, wenn wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, ihm zu dienen. Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen!

Keywords Steuerberatung für Ärzte, Steuerberatung für Vermieter, Steuerberatung für Gastronomie, Bilanzierung für Ärzte, Bilanzierung für Gastronomie, Bilanzierung für Vermieter.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Buchhaltungsbüros, Unternehmens-, Organisations- und EDV-Berater, Betriebsberater, Steuerberater und-Gesellschaften
0535663132 05356-63132 +43535663132

Stadtplan Achenweg 16/Top 5

Loading map...