Kurärzte und Badeärzte Kitzbühel

Häntschel Vital - Bernadette Häntschel

Kurärzte und Badeärzte Kitzbühel
Willkommen im Spa für Körper, Geist und Seele.

Adresse
Jochberger Straße 110a
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
0664 1705230
E-Mail
info@haentschelvital.at
Facebook
haentschel.vital
Website
www.haentschelvital.at

Informationen

Seit über 25 Jahren setze ich mein international erworbenes Wissen mit großem Interesse und viel Leidenschaft ein. Drei Meisterbriefe in Massage, Kosmetik und medizinischer Fußpflege bürgen für die Qualität des Angebots von Häntschel Vital. Zusätzlich habe ich ein Studium in Alternativmedizin in Deutschland absolviert und mir in zahlreichen Lehrgängen ein breites Wissen rund um die Themen Mensch und Natur angeeignet. Mein hoch qualifiziertes Team unterstützt mich in allen Belangen. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden erstklassige Behandlungen und eine angenehme Atmosphäre, in der Vertrauen und Diskretion herrscht. Deshalb sind wir als Qualitäts und Meisterbetrieb in der Meistergilde Kitzbühel aufgenommen worden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Kurärzte und Badeärzte, Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister
06641705230 0664-1705230 +436641705230

Stadtplan Jochberger Straße 110a

Loading map...