Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Kitzbühel

INTERSPORT Kitzsport

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Kitzbühel

Adresse
Jochberger Straße 7
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
05356 6250411
E-Mail
rent@kitzsport.at
Website
www.kitzsport.at
Video
skiservice
Video
bikeservice

Informationen

Wir vom INTERSPORT Kitzsport in Kitzbühel stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Kitzsport ist in der Jochberger Straße 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Kitzbühel gibt es noch 87 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
053566250411 05356-6250411 +4353566250411

Stadtplan Jochberger Straße 7

Loading map...