Sportartikel Einzelhandel Kitzbühel

INTERSPORT Kitzsport Hahnenkammbahn

Sportartikel Einzelhandel Kitzbühel

Adresse
Hahnenkammstraße 1
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
05356 6250450
E-Mail
rent@kitzsport.at
Website
www.kitzsport.at
Video
skiservice

Informationen

Du sehnst dich nach Tiefschnee-Abenteuern, wolkenfreien Tagen auf der Piste und jeder Menge Schnee im Jackenkragen? Dann lass dich bei uns im INTERSPORT Kitzsport Hahnenkammbahn in Kitzbühel ausstatten. In unserem Sportgeschäft findest du Leihequipment sowie wettergerechte Kleidung für deine Tour in die Berge. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Zusammenstellung deines Wunschpakets und verraten dir vielleicht sogar, wo der beste Schnee liegt. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Kitzsport Hahnenkammbahn ist in der Hahnenkammstraße 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Kitzbühel gibt es noch 16 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
053566250450 05356-6250450 +4353566250450

Stadtplan Hahnenkammstraße 1

Loading map...