Sportartikel Einzelhandel Kitzbühel

Intersport Kitzsport

Sportartikel Einzelhandel Kitzbühel
Aus Liebe zum Sport

Adresse
Jochberger Straße 7
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
05356 62504
E-Mail
office@kitzsport.at
Facebook
kitzsport
Website
www.kitzsport.at

Informationen

Das erste Sportgeschäft Kitzbühels Die Industrialisierung Anfang der 1970er machte die eigene Skiherstellung allerdings unrentabel und Familie Schlechter sattelte um auf den Verkauf, Verleih und Service von Sportartikeln – Kitzsport war geboren. Heute, rund 50 Jahre später, ist INTERSPORT Kitzsport der wohl bekannteste Sportshop Kitzbühels. Und auch der legendäre Kitzbüheler Ski zieht wieder seine Carvingschwünge am Horn, auf der Streif und am Ganslernhang!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten siehe Homepage

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Diners Club , Invoice , MasterCard

Branchen

Sportartikel Einzelhandel
0535662504 05356-62504 +43535662504

Stadtplan Jochberger Straße 7

Loading map...