Bekleidung Einzelhandel Kitzbühel

Kleider Manufaktur Habsburg

Bekleidung Einzelhandel Kitzbühel

Adresse
Vorderstadt 22
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
05356 62299
E-Mail
habsburg@lino-scarano.com
Website
www.lino-scarano.at

Informationen

Kleider Manufaktur Habsburg, im Herzen von Kitzbühel in der Vorderstadt 22. Präsentiert wird im 2. Stöckigen Laden neben der exklusiven Jagdkollektion, traditionsreiche, aber auch aktuelle Mode für Damen und Herren. In der Marke HABSBURG steckt das Potenzial für feine Jagd- und Gesellschaftskleidung Vor mehr als 15 Jahren eröffneten Lino u Karin Eder Scarano den weltweit ersten Habsburg Store in der Kitzbühler Vorderstadt. In einer Zeit, wo der Trend zu Nachhaltigkeit geht ,sind es die Lieblingsstücke, die uns lange begleiten. Feinste Stoffe, edelste Garne und exklusive Pelze in höchster handwerklicher Verarbeitung werden von unseren Kunden geschätzt wie eh und je.

Kleider Manufaktur Habsburg ist in der Vorderstadt 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bekleidung Einzelhandel, Damenbekleidung Einzelhandel, Herrenbekleidung Einzelhandel, Modedesigner - In Kitzbühel gibt es noch 49 weitere Bekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bekleidung Einzelhandel, Damenbekleidung Einzelhandel, Herrenbekleidung Einzelhandel, Modedesigner
0535662299 05356-62299 +43535662299

Stadtplan Vorderstadt 22

Loading map...