Bekleidung Einzelhandel Kitzbühel

IERI & OGGI- Lino SCARANO

Bekleidung Einzelhandel Kitzbühel

Adresse
Vorderstadt 19
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
05356 65256
E-Mail
office@lino-scarano.com
Website
www.lino-scarano.at

Informationen

Das Schaufenster des 300 Quadratmeter großen Hauptstores von Ieri+Oggi "Mode von gestern und heute" im Zentrum von Kitzbühel, Vorderstadt 19, erinnert an einen Catwalk. Die aus fünf Meter langem Stein bestehende Kassa schwebt förmlich über dem Boden. LINO SCARANO: Viele Designer sind mit ihm und durch ihn groß geworden in Kitzbühel. Er versteht es Form, Funktion und Dekoration zu einer unaufgeregten, selbstverständlichen Einheit zu verbinden. Sein Credo: Tradition als Grundlage zu sehen, Bestehendes zu verfeinern, Neues zu gestalten und damit den zeitgemäßen Anforderungen und modischen Herausforderungen gerecht zu werden. Feine Gesellschaftskleidung, aufregende Designerkollektionen.

IERI & OGGI- Lino SCARANO ist in der Vorderstadt 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bekleidung Einzelhandel, Sportartikel Einzelhandel, Damenbekleidung Einzelhandel, Herrenbekleidung Einzelhandel, Modedesigner - In Kitzbühel gibt es noch 49 weitere Bekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bekleidung Einzelhandel, Sportartikel Einzelhandel, Damenbekleidung Einzelhandel, Herrenbekleidung Einzelhandel, Modedesigner
0535665256 05356-65256 +43535665256

Stadtplan Vorderstadt 19

Loading map...