Dienstleistung Kitzbühel

Vitalfeld Technologie Uwe Puchinger

Dienstleistung Kitzbühel

Adresse
Zimmerauerweg 2
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
0664 5139372
E-Mail
info@vitalfeld.tirol
Website
www.vitalfeld.tirol

Informationen

Der Mensch - eine energetische Einheit. Ist das Zusammenspiel Körper, Geist & Seele nicht im Einklang, können oft belastende Situationen und Umstände entstehen. Auswirkungen von Unwohlsein bis hin zu Schmerzen und körperlichen Symptomen sind möglich. Mit Energie, Frequenzen und Schwingungen, also energetisch, dem Körper wieder in seine Balance und seine Grundschwingung zu verhelfen sowie seine Selbstheilungsfähigkeit zu aktivieren und Blockaden zu lösen - das ist mein Ziel. Als diplomierter Fachberater für Darmgesundheit liegt mein Fokus stehts in der Darmgesundheit. Zudem wende ich hochwertige Verfahren wie Vitalfeld Technologie, Bioresonanzverfahren, Craniosakraler Körperarbeit oder Human NeuroCybrainetics an.

Vitalfeld Technologie Uwe Puchinger ist in der Zimmerauerweg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Beratungsstellen, Gesundheitsverbände, Ärzte-Vereine - In Kitzbühel gibt es noch 32 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Beratungsstellen, Gesundheitsverbände, Ärzte-Vereine
06645139372 0664-5139372 +436645139372

Stadtplan Zimmerauerweg 2

Loading map...