Dienstleistung Kitzbühel

Peter Berger - Schindeldächer und Landschaftszäune in Kitzbühel

Dienstleistung Kitzbühel

Adresse
Langau 8
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
0664 1316312
Fax
05356 732124
E-Mail
p.berger@kitz.net
Website
www.schindeldaecher-kitzbuehel.at

Informationen

Mit seinen hochwertigen Schindeldächern hat sich Peter Berger in und um Kitzbühel einen Namen gemacht. Er versteht die alte und fast schon in Vergessenheit geratene Technik, die Holzschindeln fachgerecht herzustellen und zu verarbeiten. Schindeln sind langlebig, natürlich, zeitlos und ein edler Blickfang auf Dächern, Fassaden, Wänden oder Glockentürmen. Der Zimmermann verfügt auch über die Fertigkeit der Herstellung von Holzdachrinnen und Holzbrunnen sowie von verschiedensten Holz-Landschaftszäune zur Umrahmung von Weiden, Wiesen, Feldern oder Gärten und hat das "Gspür", welche Art von Zaun am besten zu den Gegebenheiten passt.

Peter Berger - Schindeldächer und Landschaftszäune in Kitzbühel ist in der Langau 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Zaunanlagenbauunternehmen, Dachbauunternehmen, Brunnenbauunternehmen - In Kitzbühel gibt es noch 37 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Dienstleistung, Zaunanlagenbauunternehmen, Dachbauunternehmen, Brunnenbauunternehmen
06641316312 0664-1316312 +436641316312

Stadtplan Langau 8

Loading map...