Restaurants und Gaststätten Kitzbühel

Pano Brot & Kaffee Kitzbühel

Restaurants und Gaststätten Kitzbühel

Adresse
Hinterstadt 12
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
05356 65461
E-Mail
info@panokitz.at
Website
www.pano.coop

Informationen

Das Café Pano im Herzen von Kitzbühel lädt mit seinem charmanten Ambiente zum Genießen ein. Im Pano Brot & Kaffee dreht sich alles um Qualität, Ursprung und Handwerk. Um Freude, Entspannung und Genuss. Seien es die Kaffeespezialitäten mit seinen feinen Aromen, das Holzofenbrot oder die Marmeladen, die nach althergebrachten Rezepturen eingemacht werden. Das Frühstück ist also ein wahrer Gaumenschmaus, aber auch Toasts, Sandwiches, Mehlspeisen, Kuchen und Eis werden mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt. Das Echte kann man schmecken, spüren und daher ganzheitlich genießen, denn im Café Pano sind Genuss und Geselligkeit vereint.

Pano Brot & Kaffee Kitzbühel ist in der Hinterstadt 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Cafes, Restauratoren - In Kitzbühel gibt es noch 100 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Cafes, Restauratoren
0535665461 05356-65461 +43535665461

Stadtplan Hinterstadt 12

Loading map...