Zeitungs- und Zeitschriftenverlage Kitzbühel

St. Johanner Zeitung

Zeitungs- und Zeitschriftenverlage Kitzbühel

Adresse
Jochberger Straße 96
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
0664 1002830
E-Mail
info@st-johanner-zeitung.at
Website
www.st-johanner-zeitung.at

Informationen

Die St. Johanner Zeitung erscheint monatlich, 10 Mal im Jahr, immer am Monatsanfang. Die Post liefert die Zeitung mit der Auflage über 13.200 Stück kostenlos an alle Haushalte in den St. Johann in Tirol, Oberndorf, Kitzbühel, Reith, Fieberbrunn, Hochfilzen, St. Jakob, St. Ulrich, Waidring, Kirchdorf, Going, Ellmau und Scheffau. Inhaltlich widmet sich die Lokalzeitung allen Themen, die die St. Johannerinnen und St. Johanner beschäftigen: Wirtschaft, Politik, Sport, Kunst & Kultur bis hin zu sozialen Belangen. Die Artikel beleuchten das aktuelle Geschehen mit Fokus auf die Menschen, die darin involviert sind. Eine begeisterte Leserin brachte es einmal treffend auf den Punkt: "Die St. Johanner Zeitung verleiht der Region ein Gesicht."

St. Johanner Zeitung ist in der Jochberger Straße 96 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zeitungs- und Zeitschriftenverlage, Redaktionen - In Kitzbühel gibt es noch 1 weitere Zeitungs- und Zeitschriftenverlage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Zeitungs- und Zeitschriftenverlage, Redaktionen
06641002830 0664-1002830 +436641002830

Stadtplan Jochberger Straße 96

Loading map...