Permanent Make Up Kitzbühel

Faceart - Permanent Makeup & Microblading - Kitzbühel

Permanent Make Up Kitzbühel

Adresse
Jochberger Straße 62
Ort
6370  Kitzbühel
Telefonnummer
0660 5246789
E-Mail
sabinebrandstaetter2@gmail.com
Website
faceart.studio

Informationen

Willkommen bei Face Art- Deiner erfahrenen Expertin für Permanent Make-up! Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und einer fundierten Aus-und regelmässige Weiterbildung in der Kunst der Permanent Make-up Linergie, stehe ich für höchste Professionalität und erstklassige Ergebnisse. Meine Leidenschaft für Permanent Make-up geht über die Trends hinaus - ich verbinde traditionelle Handwerkskunst mit modernen Techniken, um ein zeitloses und natürliches Aussehen zu schaffen. Als ausgebildete Fachkraft lege ich größten Wert auf Sicherheit, Hygiene und die Verwendung hochwertiger Materialien. In meinem Studio erwartet dich eine entspannte Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen und darauf vertrauen kannst, dass du in den besten Händen bist. Egal, ob du nach perfekt geformten Augenbrauen, verführerischen Lippen oder einem präzisen Eyeliner suchst - Kontaktiere mich noch heute für eine persönliche Beratung und vereinbare deinen Termin - ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten!

Faceart - Permanent Makeup & Microblading - Kitzbühel ist in der Jochberger Straße 62 zu finden. Folgendes wird angeboten: Permanent Make Up - In Kitzbühel gibt es noch 2 weitere Permanent Make Up. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Permanent Make Up
06605246789 0660-5246789 +436605246789

Stadtplan Jochberger Straße 62

Loading map...